US-Amerikaner Anzeigen der # 1 Sache sie sind wirklich Suchen in einer Gewerkschaft

Was ist das Wunder Zutat dass die meisten Menschen auf der Suche nach investiert jemand für einen langfristigen Verpflichtung? Könnte es möglicherweise sein Aussehen, Chemie, Sinn von Witz? Oder vielleicht ist dort irgendetwas mehr dauerhaft oder viel weniger physisch du siehst für während du jede Marke datiert -neu Person?

Bezogen auf von site DatingAdvice.com, ungefähr 50 % meisten Vereinigten Staaten Singles (Männer und Frauen) wollen das Gleiche – mit Umständen in Übe naughtyreinstimmung miteinander – wie diskutiert Werte, Hintergrund oder Interesse an genau dasselbe Aktivitäten.

Einige andere Attribute die entscheidend sind, dass Sie diese interviewt waren Bargeld, Aussehen und ein Gefühl Humor.

Sobald das Lernen beendet wurde zerstört, entdeckten sie, dass, während Einzelpersonen waren sehr ziemlich gleichmäßig|einheitlich} abgestimmt nach Geschlecht, homosexuell Männer und Frauen waren 12 Prozent geneigter als direkt Einzelpersonen zu wollen Liebenden mit üblichen Leidenschaften und Werten. Es gab ein großes trennen durch Alter, auch: Amerikaner älter 65 und früher zufällig 54 Prozent geneigter als eigene 25 bis 34 jährige Alternativen, um Gemeinsamkeiten in ihrem|Inneren|zu priorisieren innerhalb ihrer|innerhalb} Interaktionen.

DatingAdvice.com Matchmaking -Expertin Rachel Dack sagte sie ist tatsächlich nicht erstaunt, dass Gemeinsamkeiten rangiert am höchsten unter anderen Attributen Inneren forschen als Amerikaner konzentrieren sich auf sie als eine Gesellschaft.

“Ähnlich Preise, Lebensstil Entscheidungen und Interessen sind wichtig Aspekte in gesünder Beziehungen “, sagte sie. “zusätzlich ist sinnvoll, dass früher Menschen in Amerika passiert wahrscheinlicher bewerten diese hohe Qualität viel höher im Vergleich zu jugendlicher US-Bürger als Ergebnis der Stadien der persönlichen Entwicklungsprozesses|Prozess des Älterwerdens} daher das Tendenz für unsere ältere Bevölkerung ce zu Preis Kameradschaft über zusätzliche Vereinigung Attribute. “

Geschieden sowohl Frauen als auch Männer zufällig auch geneigter als ihre verheiratet Alternativen – und Singles mit noch nie hitched – wollen Partner mit typischen Interessen über verschiedene andere Attribute. Entsprechend waren 54 Prozent der geschiedenen Personen viele in einen Partner mit Gemeinsamkeiten im Vergleich zu nur 47 nachzudenken Prozent der nie verheirateten Einzelpersonen.

Es scheint einen Unterschied|eine positive Veränderung|eine Verbesserung|einen großen Unterschied|eine Unterscheidung|eine große Veränderung|einen signifikanten Unterschied} auch regional außerdem. Vierundfünfzig % von diesen innerhalb Süd mit ziemlicher Sicherheit für check for Liebhaber mit typischen Leidenschaften über anderen Qualitäten, im Vergleich zu Mittleren Westen auf 44 % gesetzt.

Die Forschung brach aus dem Geld ganz runter Info nach Einkommen zur gleichen Zeit, mit 54 % von diesen verdienen, im Vergleich zu nur 46 % von verdienen $ 25.000 bis $ 49.000.

Die Forschung enthalten Daten von Menschen in den USA befragt über drei -Woche Dauer, Verwaltung Mitglieder gemäß Kampf, Geschlecht, intim Richtung usw., um richtig amerikanischen Bevölkerung darzustellen.